Donnerstag, 31. März 2011

dear diary,

ja, ich habe mir noch einen 2. blog angelegt und hier geht es ausschließlich um mein leben. es half mir schon immer mir sachen von der seele zu schreiben, weswegen ich auf diese idee kam. mein anderer blog "mademoiselleanni.blogspot.com" im im grunde nur etwas mit liebe und leiden zu tun, aber hier geht es um alles was mir im kopf rumschwirrt. da nicht alle leute im internet namendlich genannt werden wollen werde ich alle namen mit deren anfangsbuchstaben abkürzen. ich hoffe das euch auch dieser blog gefallen wird, sofern der erste dies auch tut.
xoxo, mademoiselle.anni. :-*
_______________________________________________

eigentlich läuft doch immoment alles gut. das praktikum macht mir einen riesen spaß bei der rwe power ag und allen geht's so weit gut. aber was ist das schon? schlafen, essen, arbeit, essen, schlafen... so sieht immoment nämlich mein tagesablauf aus. klar, für drei wochen ist das ja noch okay, aber da frag ich mich doch, wird das später auch so sein? werde ich noch genug zeit für anderes haben? ich habe L seit langem nicht gesehen & ich vermisse sie. mit P telefoniere ich zwar jeden tag, aber sehen tu ich sie auch nicht.
was mich richtig nervt ist das ich mit D immernoch streit habe, aber hoffentlich wird sich das dieses wochenende klären. der streit mit J & A hat sich zum glück geklärt soweit. tja & was das thema jungs angeht... da tut sich immoment wirklich rein gar nichts. aber ich vermisse es so sehr jemanden zu haben bei dem ich einfach nur im arm liegen kann oder händchen halten oder was man eben so macht, wenn man zusammen ist. doch die männerwelt ist wirklich blöd. deshalb habe ich beschlossen mich einfach auf beide geschlechter zu konzentrieren, das vereinfacht doch vieles, oder nicht?
Okay, ich werde jetzt ins bett gehen, morgen wird's wieder anstrengend.
gute nacht ihr lieben. :-*
eure mademoiselle.anni
♥♥